Die Filmagentur konzeptionierte und drehte in Dresden einen Kinowerbespot in Zusammenarbeit mit der Partneragentur Oberüber | Karger. Die Produktion war für die große Dresdner Wohnungsgenossenschaft Glückauf Süd Dresden.

Diese war auf der Suche nach einem neuen Spot, der in den lokalen Kinos in Dresden und bei den Filmnächten am Elbufer gezeigt werden kann. Am Anfang stand der Claim: "Das Zuhause für jeden Geschmack" aus dem dann die Spotidee der wechselnden Wohnungen und Mieter entwickelt wurde. Gedreht wurde in unterschiedlichen "echten" Wohnungen in Dresden mit einem Team von ungefähr 5 Personen.

 

 

05_2013_Setfotos_WGS-Kinowerbespotdreh116

05_2013_Setfotos_WGS-Kinowerbespotdreh115

05_2013_Setfotos_WGS-Kinowerbespotdreh114

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.