Nach einem spannenden Besuch auf der Ostrale 2013 in Dresden, geführt von den Kuratoren der Ausstellung (Andrea Hilger und Moritz Stange), haben wir uns entschlossen, dem Verein OSTRALE.freunde beizutreten und so diese einzigartige Dresdner Ausstellung für zeitgenössische Kunst zu unterstützen.

Eine Vielzahl unterschiedlichster Dresdner Unternehmen (wie Schneider + Partner, die Ostsächsische Sparkasse, OBERÜBER | KARGER, ...) unterstützen diese Ausstellung, die unsere Heimatstadt für zeitgenössische Kunst noch attraktiver gestalten will.

Besonders haben es uns auf der Ostrale übrigens die Videoinstallationen, Videocollagen und Animationen angetan, die eindrucksvoll neue und alte Möglichkeiten des Mediums aufzeigen. Aber auch die anderen Exponate geben einen bemerkenswerten Einblick in die Welt der modernen Kunst. Wer also noch nicht da war, sollte einen Besuch unbedingt einplanen! Wir jedenfalls hoffen, dass das Festival in dieser Jahr wieder ein voller Erfolg wird!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.