Interessante Filme werden dort gedreht, wo es Interessantes zu sehen gibt - daher erweitern wir ab sofort unser Angebot auf die neuen Standorte in Berlin, Leipzig und Stuttgart. Wir haben in diesen Städten in den letzten beiden Jahren besonders viele Imagefilmproduktionen realisiert und wollen unseren Kunden dort nun eine noch bessere Verfügbarkeit anbieten.

Das bedeutet für uns vor allem schnellere Reaktionszeiten bei kurzfristigen Filmdrehs, geringere Anfahrtskosten und Möglichkeiten für Meetings und persönliche Gespräche in unseren Räumlichkeiten direkt vor Ort. Der Hauptsitz der Filmagentur und die Steuerung der Postproduktion erfolgt aber trotzdem nach wie vor zentral in unserem Hauptstandort in Dresden.

Unser Standort-Büro in Berlin auf der Friedrichstraße, Ecke Unter den Linden:

BerlinImagefilm2BerlinImagefilm5

Unser Büro in Stuttgart auf der Königsstraße 26.

diefilmagenturStuttgart1diefilmagenturStuttgart2Buero-Lounge-Stuttgart-Koenigstrassse

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.