Corona Update:
Imagefilme in der Krise?

Nach zwei ereignisreichen Tagen sind wir nun zurück aus Leipzig. Wir waren im Auftrag der Universität Leipzig unterwegs und drehten Imagefilme über das Beratungsangebot für Studenten verschiedener Einrichtungen.

 Gedreht haben wir zum ersten Mal mit einer Mini-Dolly, die direkt auf das Stativ befestigt wird und so ohne den Zeitaufwand einer großen Dolly kleine schicke Kamera-Fahrten ermöglicht. Glück hatten wir dabei mit dem großartigen Wetter der letzten Tage, immerhin war es zur gleichen Zeit im letzten Jahr tiefster Winter. Etwas schwierig gestalteten sich aber einige Innenstadtaufnahmen, da vielerorts schon der Glühwein dampfte.

imagefilm_leipzig-1imagefilm_leipzig1imagefilm_leipzig2imagefilm_leipzigimagefilm_leipzig3

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.