Corona Update:
Imagefilme in der Krise?

Die Filmagentur  produzierte einen TV-Werbespot für den Jugendkalender "HOLGER - Endlich-hat-dein-Leben-einen-Sinn Kalender", der von Spiesser und Brunnen vertrieben wird und hier bestellt werden kann.

Der Spot vermittelt schnell, aufregend und kräftig die Vorteile dieses Kalenders. Die Idee für den Spot hatte unser Drehbuchautor und Regisseur Alexander Schulz. Hauptdarsteller ist Ahmad Mesgarha vom Staatsschauspiel Dresden. Gedreht wurde der TV-Spot in einer Nacht mit einem Drehteam von 7 Personen von der Filmagentur in HD. Neben der sehr schnellen Schnittfolge und den ausdrucksstarken Motiven, war uns in der Nachbearbeitung besonders wichtig auch auf der Ton-Ebene die volle Aufmerksamkeit vom Zuschauer zu fordern. Wir finden: Das Ergebnis kann sich sehen und hören lassen.

Sollte in der nächsten Zeit jemand auf der Suche nach einem echten FDJ-Kostüm mit Halsband und Anstecker sein - wir haben da was ;-).




Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.