Filmpromo.de berichtet über Marketing-Trends aus der Film- und Entertainment-Szene. Kern der Website ist das Blog, dessen Beiträge sich einfach innerhalb sozialen Netzwerken integrieren lassen. Reaktionen von Twitter und anderen Blogs werden automatisch am Beitrag dargestellt.

Im Hintergrund liegt ein Glossar, welche alle Begriffe innerhalb eines Beitrages automatisch verlinkt. Mit dem Ideenspeicher haben Partner ein eigenes integriertes Wissen als Thinktank. Betrieben wird das Blog von dem Trendforscher Norbert Hillinger, mit dem die Filmagentur bereits erfolgreich bei dem Film 2.0 Projekt filmtrip.de und bei der Festival 2.0 Plattform i-love-dirt.com zusammen gearbeitet haben.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.