Corona Update:
Imagefilme in der Krise?

Wenn man auf den völlig abwegigen Gedanken käme, sich vom WM-Fieber 2010 nicht anstecken zu lassen - dann käme das wohl einer echten Herkulesaufgabe gleich. Denn auch heute müssen wieder zentrale Fragen geklärt werden: Wird der Rasen trocken sein? Wie laut sind Vuvuzelas heute?

Ist Deutschland wirklich so stark oder bluffen die anderen Teams nur? Wird Özil die Dinger auch rein machen und gibt es einen zweiten Teil des deutschen Sommermärchens 2010? Um auf diese bedeutungsschweren Fragen in den nächsten Tagen kompetente Antworten zu geben, werden wir wir uns das Spiel heute auch im Schillergarten anschauen! Und sollte es tatsächlich noch Fußballverweigerer unter uns geben, dann werden sie vielleicht durch diesem Titel von Lena angesteckt.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.