Na das geht ja gut los! Unser aktueller Kurzfilm "Endzeit" (Regisseur und Drehbuchautor: Alexander Schulz), der auf einer DSLR (Canon 5d mk2) im Juni in Dresden gedreht wurde, ist an den nächsten drei Wochenenden auf drei Kurzfilmfestivals zu sehen - für uns ist das ein ganz dicker Erfolg!

Bei den Kurzfilmfestivals in Dresden, Leipzig und Weimar wird unsere aktuelle Produktion gezeigt und läuft bei letzteren beiden unter den Finalisten. Wer die Premiere im Januar verpasst hat, hat die Möglichkeit am 22.4. ab 22:00, am 23.4. um 14:00 und am 25.4. um 14:00 "Endzeit" erneut in Dresden zu sehen. Genauere Informationen zur Location und zu den Tickets gibt es hier: www.filmfest-dresden.de. Wir freuen uns darauf!

 
mwg endzeitplakat

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.