Bei der MedienWG gibt es für das Jahr 2010 zwei neue Workshops:

Über 7 Mio. Deutsche sind bereits in der weltweit erfolgreichsten Online-Community Facebook Mitglied. Allein 1 Mio. neue dt. Mitglieder meldeten sich im Januar 2010 an. 55 Minuten verbringt bereits ein User am Tag durchschnittlich auf Facebook, agiert mit durchschnittlich 130 seiner Freunde und schreibt 25 Kommentare.

Das Potential von Facebook ist inzwischen unumstritten und umso interessanter, wenn man sich die Marketingmöglichkeiten näher betrachtet. An Hand von Fallbeispielen werden die Mechanismen der Facebook-Potentiale aufgezeigt. Dieser Vortrag dient als Einstieg in die Entwicklung einer eigenen Facebook-Kommunikations-Strategie.

Die Suchmaschinenoptimierung und AdWords ist dagegen ein Handwerk, was uns bei der Arbeit in der MedienWG seit Beginn an begleitet. In diesem Workshop geht es um die Vermittlung von Wissen und die Optimierung laufender Websites und Kampagnen. Ab einem zweitägigen Workshop können erste Erkenntnisse direkt an der Homepage besprochen und ein Optimierungskonzept erarbeitet werden.

Weitere Informationen zu unseren Workshops erhalten Sie unter: http://www.medien-wg.de/schulung-a-workshops.html

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.