Hivex produzierte zusammen mit dem Mediennachwuchsverein Bewegende Bilder e.V. die erste interaktive Spielfilmproduktion Deutschlands. Das Projekt wurde heute (12.5.2009) für den deutschen Multimedia Award nominiert und hat es in der Kategorie "Interactive Campaigns" unter die besten fünf geschafft. Hivex buhlt nun mit YouTube und LEGO um den begehrten Award.

Der Award ist der Höhepunkt des deutschen Multimedia Kongresses, der von der Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg mbH veranstaltet wird. Wir waren im letzten Jahr auch dort und können von einer sehr gut organisierten Veranstaltung berichten. Schauen wir mal, ob wir in diesem Jahr eine der begehrten Trophäen in den Händen halten werden.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.