Nach monatelanger Vorarbeit war nun der große Tag: die virale Kampagne von "Pack Dein Studium. Am Besten in Sachsen" wurde heute (22.4.09) aufgedeckt. Wir produzierten nicht nur den viralen Clip, sondern auch einen Making-Of-Beitrag. Dieser beleuchtet Kampagne und Produktion des viralen Clips näher und ist auf der Landing-Page zu sehen.

Das Ziel war es Aufmerksamkeit für die Kampagne des sächsischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst im Web 2.0 zu erzeugen. In enger Zusammenarbeit arbeitete Hivex dabei mit der Lead-Agentur fischerAppelt. Nach den ersten vier Wochen wurde der Clip über 100.000 mal angeschaut und schaffte es unter die 100 meist gesehensten Videos weltweit. Wir sind nun gespannt auf das Feedback der Öffentlichkeit. Die offizielle Pressemitteilung gibts hier zum nachlesen.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.