Agenturvost

Die Filmagentur in Stuttgart: ausdrucksstark, wertig, pünktlich.

DIE FILMAGENTUR auf der Königsstraße liefert ausgezeichnete Imagefilme, einprägsame Werbespots, konzeptstarke Industriefilme und kreative Animationen-

 

Je komplexer die Themen, je umfangreicher die Fakten, umso interessanter ist es für uns dies in einem kompakten Film darzustellen. Wir verstehen uns als klassische Agentur und richten unsere Beratung und Arbeit daher nach den Prinzipien des integrierten Kommunikationsmanagements aus. Unsere Schwerpunkte liegen in der Konzeption (Erstellung von Drehbüchern, Treatments, Film-Ideen, Location-Scouting) und Produktion (Filmdreh, Filmschnitt, Vertonung). Im letzten Jahr haben wir über 50 Video-Projekte umgesetzt, unter anderem in Stuttgart für die Daimler AG, die Deutsche Bahn bei Stuttgart 21, Audi in Neckarsulm und Logsystems in Schopfheim. Wir realisieren einen großen Teil unserer Filmproduktionen mit eigener Filmtechnik und nutzen eigens komponierte GEMA-Freie Filmmusik. 

 

Kontaktdaten und Ansprechpartner

Die Filmagentur

Königstraße 26

Stuttgart 70173

Tel.: +49 (0) 711 46053904

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Ihr Ansprechpartner ist der Geschäftsführer: Fabian Schmidt

 

FabianSchmidt DieFilmagentur klein

 

 

 

Als schnellen Agenturüberblick sehen Sie hier unser Showreel:

 

 

Industriefilme/Unternehmensfilme:

 

 

 

Klassische Imagefilme:

 

 Touristische Filme

Werbespots:

 

 

Animationsfilme:

 

 

Politische Bewegtbild-PR

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.