Industriefilm aus Reutlingen

Für den Automatisierungsdienstleister Roth & Rau – Ortner (Fabmatics) haben wir einen Film gedreht, der anhand eines Beispiel-Auftraggebers und Testimonials zeigt, was das Roth & Rau – Ortner im Stande ist zu leisten. So waren wir bei BOSCH in Reutlingen zu Gast und haben mit einer Führungskraft ein Interview über die Umsetzung von verschiedenen Automatisierungsprojekten von Ortner geführt. Passend dazu wurden Filmaufnahmen in der Halbleiterfabrik von den ausgewählten Anlagen und Installationen angefertigt, um dem Zuschauer so eine emotionale Vorstellung davon zu geben, was praktisch umgesetzt wurde. Wir als Filmproduktionsfirma haben uns hier um die komplette Produktion gekümmert. Wir haben die komplette Filmproduktion mit Konzeption, dem Filmdreh im Reinraum, den Interviewschnitt, die Redaktion und die Vertonung umgesetzt.

 

Filmproduktion-Reutlingen-Stuttgart-Industriefilm (1)Filmproduktion-Reutlingen-Stuttgart-Industriefilm (2)Filmproduktion-Reutlingen-Stuttgart-Industriefilm (3)Filmproduktion-Reutlingen-Stuttgart-Industriefilm (5)Filmproduktion-Reutlingen-Stuttgart-Industriefilm (6)Filmproduktion-Reutlingen-Stuttgart-Industriefilm (7)Filmproduktion-Reutlingen-Stuttgart-Industriefilm (8)