Sächsische Landesärztekammer (SLAEK)

Ärztemangel in Sachen. Imagefilm aus Sachsen

Für die Sächsische Landesärztekammer haben wir einen Kampagnenfilm produziert um Ärzte für eine Tätigkeit auf dem Land zu begeistern. Es gibt gute Gründe, warum Ärztemangel im ländlichen Bereich herrscht. Allerdings: es gibt auch gute Gründe dafür. Wir haben die Story zum Film mit der Ärztekammer konzeptioniert, Locations festgelegt, Inhalte und Schwerpunkte für die Interviews erarbeitet und den Film natürlich gedreht und mit einer eigens komponierten Musik vertont. Poltische Bewegtbild-PR sollte unserer Meinung nach immer authentisch und nicht zu sehr überinsziniert sein. Daher war es uns hier wichtig Ärzte zu interviewen, die sich ganz bewusst für einen Job "auf dem Land" entschieden haben.

 

ImagefilmproduktionSachsenImagefilmproduktionSachsen2ImagefilmproduktionSachsen4

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.