Sie wollen einen emotionalen Werbefilm für Ihr Recruiting erstellen? Wir haben hier ein paar Punkte kurz für Sie zusammen gefasst:

  • Authentisch sein: verzichten Sie auf unnötige Werbebotschaften im Sprechertext. Im Beispielfilm werden z.B. auch die Schattenseiten gleich zu Beginn angesprochen. Das macht den Film glaubwürdig.
  • Kill the Interview: wir versuchen so oft wie möglich auf Interviews zu verzichten, da die einen Film langsam und schwerfällig machen. Das führt zu komplett angeschauten Filmen durch die Zielgruppe.
  • Budget sinnvoll einsetzten: Wie viele Drehorte müssen sein? Im oben verlinkten Werbefilm haben wir fast alle Aufnahmen in einem einzelnen Raum gedreht. Das spart Ihr Werbebudget.
  • Interessante Persönlichkeiten vor die Kamera: wir drehen gern mit echten Menschen. Die können zwar in aller Regel keine vorgeschriebenen Dialoge aufsagen, dann wären Sie nämlich Schauspieler. Aber echte Menschen führen zu echten Emotionen. Das mögen wir.
  • Professionalität in allen Bereichen: Konzept, Team und Technik, Schnitt, Musik, Sprecher: alle Gewerke müssen auf hohem Niveau Leistung bringen. Dann wird der Film und Sie als Absender professionell wargenommen.
  • emotionaler Werbefilm5emotionaler Werbefilm8emotionaler Werbefilm12emotionaler Werbefilm14emotionaler Werbefilm17emotionaler Werbefilm18emotionaler Werbefilm19emotionaler Werbefilm20emotionaler Werbefilm23
  • emotionaler Werbefilm23
  • emotionaler Werbefilm26

emotionaler Werbefilm28

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.