Corona Update:
Imagefilme in der Krise?

Wir als Filmproduktionsfirma haben für die EMPERRA GmbH einen Produktfilm gedreht. Bei dem Produktsystem ESYSTA handelt es sich um Medizingeräte zur Behandlung von Diabetes. Um die verschiedenen Interessengruppen in einem Film zu überzeugen, haben wir einen modularen Film konzeptioniert und gedreht. Er richtet sich mich eigenen Inhalten und Informationen an Ärzte, Patienten, Politiker und Krankenkassen.

Besonderes Augenmerk beim Dreh und der Visualisierung der Software lag dabei natürlich auf der Verdeutlichung des USP's: ESYSTA stellt die Messedaten online für Patienten und Ärzte/Pflegepersonal zur Verfügung. Gedreht wurde an mehreren Drehtagen in ganz Deutschland mit Schauspielern, vertont wurde der Film GEMA-Freier Musik und mit eigens gestalteten Animationen verständlich aufbereitet:

ImagefilmMedizin1ImagefilmMedizin2ImagefilmMedizin3ImagefilmMedizin5

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.