Im späten Sommer produzierten wir für die Sächsische Landesärztekammer hier in der Region um Dresden einen neuen Imagefilm über die Tätigkeit als Arzt auf dem Land.

Der Film ist nun fertig und wurde komplett von uns inhaltlich ausgearbeitet, gedreht und mit entsprechender Moderation und eigens für den Film komponierter Musik versehen. Das schöne an dem Film: er zeigt, wie PR im Web heute funktioniert. Wo früher noch Flyer, Anzeigen oder auf eher unemotionale Texte gesetzt wurde, kann nun mit Film effizienter kommuniziert werden. Sicher sind die Kosten im Vergleich zu einem simplen Flyer vielleicht z.B: höher, aber einen Film kann man vielseitiger und vor allem immer wieder über Jahre hinweg kostenlos einsetzten. Viel Spaß beim Anschauen:

P1030502 1 1050589korrektP10304731

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.