Corona Update:
Imagefilme in der Krise?

Zu unser großen Überraschung haben wir mit unserem Spielfilm "Mitfahrgelegenheit" in der letzten Woche den UNICATO-AWARD (Kategorie: "Bester Experimentalfilm" 2011) vom MDR gewonnen.

Hier gibts dazu einen kurzen Beitrag über die Show und uns im Thüringen-Journal. Der Film wurde erstmals in Deutschland interaktiv produziert, d.h. die User konnten z.B. bei der Auswahl der Schauspieler, den Drehbuchszenen, Filmtitel und Soundtrack mitreden und die komplette Entstehung online verfolgen. Demnächst wird unser Spielfilm erneut im MDR ausgestrahlt - den genauen Termin geben wir dann hier bekannt.

8251592187 92b20b7ced

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.