Corona Update:
Imagefilme in der Krise?

Unser Kurzfilm "Endzeit" feierte gestern zusammen mit dem Kurzfilm "Fröhliche Weihnachten" seine Premiere im Programmkino Ost. Trotz "Daisy", weiten Anreisen aus ganz Deutschland und der ungewöhnlichen Tageszeit für einen Kinobesuch zum Sonntag-Vormittag platze das Kino mit fast 200 Gästen aus allen Nähten.

Im Anschluss an die Veranstaltung wurde noch mit einem Gläschen Sekt auf die Filme und das neue Filmjahr angestoßen.

 

IMG_5342-1

IMG_5246-1

Zum ersten mal wurde der Film auch unter dem neuen Label "Plot Point Pictures" der MedienWG aufgeführt. Seit vielen Jahren gehört zu unserem Tätigkeitsbereich die Produktion von fiktionalen Filmen, wie z.B. der bereits gedrehte Spielfilm "Mitfahrgelegenheit". Geplant ist für das neue Jahr aus dem Thema des Kurzfilms "Endzeit" ein Langfilm zu entwickeln. Dafür sind wir momentan auf der Suche nach Kooperationspartnern.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.