Beim Physioteam Riemke in Celle konnte DIE FILMAGENTUR zeigen, wie vielfältig sie ist. Das ganze Team hat uns herzlich in Celle für diese Filmporduktion empfangen – eine muntere, aufgeweckte und bunte Truppe, die Lust hat, mit ihrer Arbeit als Physiotherapeuten, Menschen zu helfen. Ihren Humor und die lockere Art sieht man auch in den Filmen.

Das Physioteam Riemke bediente alle Facetten, die entscheidend waren, um 5 Filme zu produzieren. Darin werden alle Töne angeschlagen – Vom seriösen Kundenwerbespot, über einen informativen Imagefilm für Patienten, bis zum lustigen Recruitingfilm.

 

Der Dreh in Celle war energetisch und vielseitig. Unter anderem waren wir als Agentur in den verschiedenen Praxen unterwegs, in einer privaten Wohnung, im Restaurant, in der Natur und auf den Straßen in und um Celle. Ziel dabei war das Einfangen unterschiedlichster Situationen wie Interviews, der Praxisalltag, Behandlungen, Sportmöglichkeiten, Teamabende und Hausbesuche. Die fertigen Videoproduktionen zeigen genau diese Vielfältigkeit und den Spaß an der Sache. Natürlich hat DIE FILMAGENTUR alle Aufgaben zur fertigen Videoproduktion übernommen: Konzeption, Planung, Filmdreh und die Postproduktion.

 

Außerdem verleiht der bekannte Sprecher Ingo Albrecht (Dwayne Johnson) den Filmen einen ganz besonderen Charme.

 

Filmproduktion Celle 1

Filmproduktion Celle 1

Filmproduktion Celle 1Filmproduktion Celle 1Filmproduktion Celle 1Filmproduktion Celle 1Filmproduktion Celle 1Filmproduktion Celle 1

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.