Für die Edeluhrenmarke GLASHÜTTE ORIGINAL haben wir einen Imagefilm produziert, der unter ganz außergewöhnlichen Bedingungen entstand. 20 Freunde der Marke waren eingeladen Filme über ihre eigene Sicht auf die Uhrenmarke zu entwickeln.

Ausgewählt wurden von Glashütte Original fünf Konzepte, die dann auch von unterschiedlichen Filmproduktionsfirmen realisiert wurden. Wir bekamen die schöne Aufgabe mit Team und eigener Filmtechnik nach Toronto zu fliegen um eine ganz besondere persönliche Geschichte von Rhonda zu verfilmen. Veröffentlich wurde der Film dann erstmals im Rahmen einer echten Kinopremiere während der Berlinale 2015. Die Filme wurden unter anderem im Forbes-Magazin, bei rbc russia und bei Magic Moments besprochen.

 

725x407 bilder Hochglanzimagefilm725x407 bilder Imagefilmproduktion725x407 bilder Imagefilmproduktion Deutschland

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.