Corona Update:
Imagefilme in der Krise?

Alexander Schulz

alex_kleinAlexander Schulz machte seinen Bachelorabschluss für Medientechnik in Mittweida. Danach absolvierte er noch den Masterstudiengang „Information- and Communicationscience". Er ist seit ca. zehn Jahren Autor und Regisseur verschiedener preisgekrönter Kurzfilme, Imagefilme, Webvideos und eines Spielfilms, dem Roadmovie „Mitfahrgelegenheit". Als Gründungsmitglied des Vereins „Bewegende Bilder e.V." arbeitet er ehrenamtlich an Projekten mit dem Mediennachwuchs.


Alexander Schulz ist Ansprechpartner für:

  • Recherche und Redaktion
  • Drehbuch/Treatment/Exposee Konzeption
  • Produktion und Inszenierung
  • Schnitt
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.