Was dem Kaufhaus seine Schaufensterdeko ist, ist der Video-Flash-Player. Zugegeben der Vergleich hinkt etwas, aber wir möchten nach dem ersten richtigen Jahr in Dresden nun auch unsere Ergebnisse vernünftig präsentieren.

Wir testeten also in den letzten Wochen einige Flashplayer und haben uns nun für diesen hier entschieden:Das schöne ist, dass viele Social-Media-Funktionen und alle notwendigen Playereinstellungen zur Verfügung stehen, die der Zuschauer von diversen Videoportalen gewöhnt ist, ohne das eigentliche Anschauen der Videos zu beeinträchtigen. Er bietet außerdem einen HD-Modus, den wir noch nicht freigeschaltet haben und die Option einzelnen Playlists zu erstellen. Somit können wir auch zukünftig unsere produzierten Imagefilme präsentieren. Besonders ist die Zoom-Funktion, mit der sich Betrachter innerhalb eines Videos einzelne Details vergrößern können.


Darüber hinaus steht der Player nun auch für unsere Kunden zur Verfügung, die so durch eine sehr komfortable Verwaltung Filme auf der eigenen Website präsentieren können.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.