Infineon

Imagefilm zum Standort-Jubiläum

Am 6.6.2014 feierte Infineon Dresden sein 20 jähriges Standort-Jubiläum! Vor den Festreden von Ministerpräsident Stanislav Tillich, Bürgermeisterin Helma Orosz, dem Infineon-Geschäftsführer Pantelis Haidas und vielen anderen, gab es unseren Film zur 20 jährigen Geschichte des Standortes zu sehen. Für diesen haben wir Archivmaterial von VHS und Beta SP'S digitalisiert, gesichtet und in eine chronologische Abfolge gebracht. Gedreht wurden außerdem Statements mit den Geschäftsführern und Filmaufnahmen im 300mm Reinraum. Der Jubiläumsfilm wurde außerdem den 300 Gästen auf einem USP-Stick mitgegeben und wird demnächst im Foyer von Infineon zu sehen sein.

 

Wir präferieren in der Konzeption von Industriefilmen oftmals einen innovativ, sachlich überzeugenden Ansatz. Da wir glauben, dass zukünftige Kunden, Prokuristen, Einkäufer, Geschäftsführer Entscheidungen für große Investitionsgüter auf Grundlage von sachlichen Argumenten treffen. Filme, die zu sehr auf emotionaler Ebene versuchen zu begeistern sind daher ehr im BtoC-Bereich anzusiedeln: Sehen Sie hier weitere aktuellen Industriefilme von uns.

 

 

 

 

 

Filmproduktion Dresden Industrie 1Filmproduktion Dresden Industrie 2Filmproduktion Dresden Industrie 3